Produkt zum Begriff Immersive:
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Bluetooth-Kopfhörer DCU TRUE IMMERSIVE ANC Weiß
Wenn Sie sich leidenschaftlich mit IT und Elektronik beschäftigen, mit der Technologie auf dem neuesten Stand sein wollen und nicht einmal die winzigsten Einzelheiten auslassen, kaufen Sie Bluetooth-Kopfhörer DCU TRUE IMMERSIVE ANC Weiß.Konnektivität: BluetoothArt: KopfhörerFarbe: WeißGeneral Product Safety Regulations information:DCU TecnologicPiazza Imperatore Augusto, 23, Rome, Italy, 0018600186 - Rome+39066890271http://www.dcutecnologic.it
Preis: 55.99 € | Versand*: 0.00 € -
Bluetooth-Kopfhörer DCU TRUE IMMERSIVE ANC Schwarz
Wenn Sie sich leidenschaftlich mit IT und Elektronik beschäftigen, mit der Technologie auf dem neuesten Stand sein wollen und nicht einmal die winzigsten Einzelheiten auslassen, kaufen Sie Bluetooth-Kopfhörer DCU TRUE IMMERSIVE ANC Schwarz.Kapazität der Batterie: 400 mAhArt: KopfhörerFarbe: SchwarzKonnektivität: BluetoothBluetooth 5.3WirelessMerkmale: WirelessKopfhörer-Typ: Äußerlich supra-auraleIntern aurikulärTechnologie: True Wireless Stereo (TWS)Empfohlenes Alter: ErwachseneGeneral Product Safety Regulations information:DCU TecnologicPiazza Imperatore Augusto, 23, Rome, Italy, 0018600186 - Rome+39066890271http://www.dcutecnologic.it
Preis: 54.99 € | Versand*: 0.00 € -
Huh, Yoon-Sun: Migration, Bildung und Gesundheit
Migration, Bildung und Gesundheit , Der in dem Band "Migration, Bildung und Gesundheit" vorgestellte Ansatz einer inklusiven interkulturellen Pädagogik von Bewegung, Spiel und Sport zielt ab auf eine ganzheitliche gesunde Entwicklung und Bildung von Menschen. Adressiert werden "alle" Menschen: gleich, welcher sozialen und kulturellen Herkunft, welchen Alters, Geschlechts, Bildungs- und Gesundheitsstatus, ob mit oder ohne Behinderung diese sind. Inklusive interkulturelle Bildung und Erziehung findet in relevanten schulischen sowie außerschulischen Praxen bzw. Handlungsfeldern statt und richtet sich auf die gesamte Lebensspanne: von der Kindheit über die Jugend, das Erwachsenenleben bis in das hohe Lebensalter. In einem ersten Teil des Bandes führt die Autorin in die Problemzusammenhänge zwischen Migration, Bildung und Gesundheit ein. Im zweiten Teil werden die Grundzüge und Perspektiven einer inklusiven interkulturellen Pädagogik von Bewegung, Spiel und Sport entfaltet und an Vermittlungsbeispielen aus unterschiedlichen Bereichen der Bildungspraxis veranschaulicht. Behandelt werden dabei Themen in interkultureller Perspektive wie: "Der internationale Sport und die olympische Idee", ",Bewegungsspiele aus aller Welt", ,"Gesundheitsorientierte Bewegung aus Ost und West", "Maskenspiel und Maskentanz", "inklusive ästhetische Bildung" u. a. m. , >
Preis: 48.00 € | Versand*: 0 € -
Optoma ZU920T Beamer mit 8200 Lumen und 24/7 Betrieb für Events und immersive Installationen
Bei 9.800 Lumen mit 4K- und HDR-Kompatibilität verfügt der ZU920T über eine staubresistente, IP5X-zertifizierte optische Engine für den 24/7-Betrieb und bietet eine echte wartungsfreie Projektion für bis zu 30.000 Stunden leistungsstarke Leistung im Eco-Modus. Zu den weiteren Merkmalen gehören ein motorisierter Zoom, ein vollständig motorisierter Lens-Shift und integrierte duale 10-W-Lautsprecher. Hohe Helligkeit, Farbpräzision und leiser Betrieb zusammen mit einem Short-Throw-Objektiv machen diesen Projektor zur idealen Lösung für eine Vielzahl von Endbenutzerszenarien und professionellen Umgebungen, wie beispielsweise Short-Throw-Digital Signage, Edge-Blending und Projection Mapping, Simulation und mehr Immersive Installationen. Die zusätzliche Steuerungsflexibilität von HDBaseT und LAN machen diesen Projektor zu einer kostengünstigen Installation-and-Forget-Lösung. Erleben Sie folgende Highlights: WUXGA (1920 x 1200) 8.200 ANSI Lumen Kontrastverhältnis3.000.000:1 DuraCore-Laser LASER-Leben30.000 Stunden Zoom-TypMotorisiert DuraCore Die branchenführende Lebensdauer wird mit der DuraCore-Technologie von Optoma erreicht. Implementierung fortschrittlicher Laserdioden-Kühltechniken und eines innovativen staubresistenten Designs. Vollständiger Lens-Shift Vereinfachen Sie die Installation mit vollständiger Linsenverschiebung, die eine größere Auswahl an Projektoraufstellungsmöglichkeiten bietet. Dies erleichtert die Positionierung des Projektors in Ihrem Raum und ermöglicht eine größere Auswahl an Optionen für die Bildschirmgröße. Vier-Ecken-Korrektur Passen Sie die Trapezkorrektur sowohl in der vertikalen als auch in der horizontalen Ebene an. Sie können jede Ecke des Bildes einzeln verziehen, um ein perfekt quadratisches Bild zu erstellen. Ideal zum Stapeln von Bildern, unebenen Wänden oder wo die Aufstellung des Projektors schwierig ist und in einem Winkel installiert werden muss. IP5X Staubgeschützter optischer Motor Unabhängig getestet und zertifiziert nach IEC-Norm 60529 mit einer Staubschutzklasse IP5X. Hervorragende Staubbeständigkeit in Kombination mit außergewöhnlicher Helligkeit gewährleistet branchenführende Haltbarkeit; von größter Bedeutung für den wartungsfreien 24/7-Betrieb in anspruchsvollen Umgebungen. HDBaseTTM Kompromisslose, unkomprimierte Full-HD-Video-, Audio-, Netzwerk- und Steuerungsbefehle, die alle über ein einziges CAT-Kabel mit einer Reichweite von bis zu 100 Metern/328 Fuß ohne Signalverlust geliefert werden, machen die Installation problemlos. HDBaseTTM vereinfacht die Verkabelungsanforderungen und reduziert die Installationskomplexität, wodurch sowohl Zeit als auch Kosten eingespart werden. HDR-kompatibel HDR-kompatible Projektoren von Optoma sind in der Lage, HDR-Metadaten zu empfangen und anzuzeigen und ermöglichen es Ihnen, weitaus mehr Details und Texturen zu sehen. Objekte sehen solider und lebensechter aus und die zusätzlichen Details erzeugen ein größeres Gefühl von Tiefe. Es ist, als würde man durch ein Fenster schauen. Integrierter Warping- und Edge-Blending-Prozessor Der integrierte Warping- und Edge-Blending-Prozessor ermöglicht das Warping und Blending mehrerer Projektoren ohne zusätzliche dedizierte Hardware, wodurch die Kosten und die Komplexität der Installation reduziert werden. Warping und Edge Blending werden je nach Modell entweder über die Bildschirmanzeige des Projektors oder mit PC-Software konfiguriert.
Preis: 10490.00 € | Versand*: 0.00 €
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Wie beeinflusst die immersive Technologie die Bildung, das Marketing und die Unterhaltungsindustrie?
Immersive Technologie wie Virtual Reality und Augmented Reality ermöglicht es Bildungseinrichtungen, interaktive Lernumgebungen zu schaffen, die das Verständnis und die Beteiligung der Schüler verbessern. Im Marketing können immersive Technologien einzigartige und beeindruckende Markenerlebnisse schaffen, die das Engagement der Verbraucher steigern. In der Unterhaltungsindustrie ermöglichen immersive Technologien ein tieferes Eintauchen in virtuelle Welten und schaffen einzigartige Erlebnisse für die Zuschauer. Durch die Integration von immersiven Technologien können Bildung, Marketing und Unterhaltung auf eine neue Ebene gehoben werden, die das Engagement und die Interaktion der Zielgruppen verbessert.
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Was sind die Möglichkeiten, immersive Technologien für die Gestaltung immersive Erfahrungen zu nutzen?
Immersive Technologien wie Virtual Reality, Augmented Reality und Mixed Reality ermöglichen es, Nutzer in virtuelle Welten einzutauchen und interaktive Erlebnisse zu schaffen. Durch den Einsatz dieser Technologien können Unternehmen innovative Marketingkampagnen, Schulungen und Produktpräsentationen entwickeln. Zudem bieten immersive Erfahrungen die Möglichkeit, emotionale Bindungen zu Kunden aufzubauen und das Markenerlebnis zu vertiefen.
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Wie können immersive Technologien wie Virtual Reality das Lernerlebnis in Schulen verbessern? Welche Auswirkungen hat die immersive Kunst auf die Zuschauer und ihre Wahrnehmung von Kunst?
Immersive Technologien wie Virtual Reality können das Lernerlebnis in Schulen verbessern, indem sie Schülern ein interaktives und engagierendes Lernen ermöglichen, komplexe Konzepte visualisieren und realitätsnahe Simulationen bieten. Immersive Kunst kann Zuschauer durch ein intensives Eintauchen in die Kunstwerke emotional berühren, ihre Sinne ansprechen und ihre Perspektive auf Kunst und Kreativität verändern. Die Zuschauer können sich dadurch stärker mit den Kunstwerken identifizieren und eine tiefere Verbindung zu ihnen aufbauen.
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Was sind die möglichen Anwendungen von Immersive-Technologien in der Bildung?
Immersive Technologien wie Virtual Reality und Augmented Reality können in der Bildung eingesetzt werden, um realitätsnahe Simulationen zu erstellen und so praktische Erfahrungen zu vermitteln. Sie ermöglichen es den Lernenden, komplexe Konzepte besser zu verstehen und interaktiv zu lernen. Darüber hinaus können sie auch zur Steigerung der Motivation und des Engagements der Schüler beitragen.
Ähnliche Suchbegriffe für Immersive:
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ViewSonic LS921WU Beamer mit 6000 Lumen, 360°-Projektion und 4K-HDR-Support für immersive Simulationen und Eventlocations
6.000 ANSI-Lumen WUXGA-Kurzdistanz-Laser-Installationsprojektor 6.000 ANSI-Lumen für helle Bilder bis zu einer Größe von 200 Zoll Laserphosphor-Technologie der 2. Generation mit einer Lebensdauer von 20.000 Stunden 0,81-0,89 Short-Throw-Verhältnis für minimalen Platzbedarf Weite H/V-Linsenverschiebung, 360°-Projektion und Porträtmodus für eine flexible Installation Dual HDMI 2.0b mit Unterstützung für 4K HDR/HLG-Inhalte Kostengünstige kompakte Größe und integriertes HDBaseT Der LS921WU ist ein fortschrittlicher WUXGA-Short-Throw-Installationsprojektor mit 6.000 ANSI-Lumen. Der LS921WU nutzt die Laser-Phosphor-Technologie der 2. Generation und bietet eine hohe und konstante Helligkeit mit einer Lebensdauer von 20.000 Stunden und einer Bildschirmgröße von bis zu 200`. Das kurze Projektionsverhältnis, der 1,1-fache optische Zoom, der weite Lens-Shift, die 360°-Projektion und der Porträtmodus sorgen für eine unglaubliche Flexibilität, um ein wirklich immersives Erlebnis zu schaffen, das sich besonders für Blending-Projektionsanwendungen in Restaurants, Fitnessstudios und Simulations-/Erlebniszentren eignet. Zwei HDMI 2.0b / HDCP 2.2-Anschlüsse gewährleisten den Zugriff auf Inhalte in 4K-Originalqualität, wobei HDR/HLG-Formate unterstützt werden. Hinzu kommen die kompakte Größe und das integrierte HDBaseT für die perfekte Mischung aus hochwertiger Projektion und Kosteneffizienz.
Preis: 3087.57 € | Versand*: 0.00 € -
Jenseits von Natur und Kultur (Descola, Philippe)
Jenseits von Natur und Kultur , Seit der Zeit der Renaissance ist unser Weltbild von einer zentralen Unterscheidung bestimmt: der zwischen Natur und Kultur. Dort die von Naturgesetzen regierte, unpersönliche Welt der Tiere und Dinge, hier die Menschenwelt mit ihrer individuellen und kulturellen Vielfalt. Diese fundamentale Trennung beherrscht unser ganzes Denken und Handeln. In seinem faszinierenden Buch zeigt der große französische Anthropologe und Schüler von Claude Lévi-Strauss, Philippe Descola, daß diese Kosmologie alles andere als selbstverständlich ist. Dabei stützt er sich auf reiches Material aus zum Teil eigenen anthropologischen Feldforschungen bei Naturvölkern und indigenen Kulturen in Afrika, Amazonien, Neuguinea oder Sibirien. Descola führt uns vor Augen, daß deren Weltbilder ganz andersartig aufgebaut sind als das unsere mit seinen »zwei Etagen« von Natur und Kultur. So betrachten manche Kulturen Dinge als beseelt oder glauben, daß verwandtschaftliche Beziehungen zwischen Tieren und Menschen bestehen. Descola plädiert für eine monistische Anthropologie und entwirft eine Typologie unterschiedlichster Weltbilder. Auf diesem Wege lassen sich neben dem westlichen dualistischen Naturalismus totemistische, animistische oder analogistische Kosmologien entdecken. Eine fesselnde Reise in fremde Welten, die uns unsere eigene mit anderen Augen sehen läßt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20130617, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: suhrkamp taschenbücher wissenschaft#2076#, Autoren: Descola, Philippe, Übersetzung: Moldenhauer, Eva, Seitenzahl/Blattzahl: 638, Keyword: Kultur; Kulturvergleich; Natur; Naturverständnis; STW 2076; STW2076; Weltbild; suhrkamp taschenbuch wissenschaft 2076, Fachschema: Ethnografie - Ethnographie~Ethnologie - Ethnisch~Völkerkunde~Cultural Studies~Kulturwissenschaften~Wissenschaft / Kulturwissenschaften~Anthropologie / Kulturanthropologie~Kulturanthropologie, Thema: Auseinandersetzen, Fachkategorie: Kulturwissenschaften, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: fre, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp, Länge: 177, Breite: 106, Höhe: 32, Gewicht: 380, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 469067
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 € -
Aufkleber Essen Trinken Musik Rauchen verboten A4 (210x297mm)
Produkteigenschaften Hochwertiger Aufkleber aus langlebiger Klebefolie mit einer Gesamtdicke von 155 μm (0,155mm) Ein UV-resistenter und witterungsbeständiger Aufdruck gewährleistet die Anwendung im Innen-, und/oder Außenbereich und ist für Temperaturen von -30°C bis +80°C geeignet. Die Haltbarkeit im Außenbereich beträgt bis zu 7 Jahren. Verarbeitung Die Aufkleber werden digital bedruckt und mit einer Schutzfolie laminiert. Diese Kombination bietet eine ausgezeichnete Farbwiedergabe und ist somit ideal für Ihre hochwertigen Werbe-, und Hinweisaufkleber. Befestigung Die Aufkleber sind konturgeschnitten, lassen sich leicht abziehen und perfekt auf allen glatten, fettfreien Oberflächen anbringen. Bei Temperaturen unter 10 Grad empfehlen wir die Oberfläche vorzuwärmen, z.B. mit einem Haartrockner oder einer Heissluftpistole, so entwickelt sich die volle Haftkraft schneller. Lieferung Die Lieferung erfolgt in einer stabilen Verpackung, so dass der Kleber nicht geknickt wird. Jeder Kunde erhält eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. Es gibt unsere Aufkleber bei Bedarf auch als Schilder!
Preis: 12.00 € | Versand*: 0.00 € -
Aufkleber Essen Trinken Musik Rauchen verboten A7 (74x105mm)
Produkteigenschaften Hochwertiger Aufkleber aus langlebiger Klebefolie mit einer Gesamtdicke von 155 μm (0,155mm) Ein UV-resistenter und witterungsbeständiger Aufdruck gewährleistet die Anwendung im Innen-, und/oder Außenbereich und ist für Temperaturen von -30°C bis +80°C geeignet. Die Haltbarkeit im Außenbereich beträgt bis zu 7 Jahren. Verarbeitung Die Aufkleber werden digital bedruckt und mit einer Schutzfolie laminiert. Diese Kombination bietet eine ausgezeichnete Farbwiedergabe und ist somit ideal für Ihre hochwertigen Werbe-, und Hinweisaufkleber. Befestigung Die Aufkleber sind konturgeschnitten, lassen sich leicht abziehen und perfekt auf allen glatten, fettfreien Oberflächen anbringen. Bei Temperaturen unter 10 Grad empfehlen wir die Oberfläche vorzuwärmen, z.B. mit einem Haartrockner oder einer Heissluftpistole, so entwickelt sich die volle Haftkraft schneller. Lieferung Die Lieferung erfolgt in einer stabilen Verpackung, so dass der Kleber nicht geknickt wird. Jeder Kunde erhält eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. Es gibt unsere Aufkleber bei Bedarf auch als Schilder!
Preis: 4.99 € | Versand*: 0.00 €
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Was ist Minecraft Immersive Vehicle?
Minecraft Immersive Vehicle ist ein Mod für das Spiel Minecraft, der es den Spielern ermöglicht, verschiedene Fahrzeuge zu bauen und zu benutzen. Mit diesem Mod können Spieler Autos, Flugzeuge, Boote und andere Fahrzeuge erstellen und in der Spielwelt herumfahren oder fliegen. Der Mod fügt auch neue Mechaniken wie Kraftstoffverbrauch und Schadenssysteme hinzu, um das Spielerlebnis realistischer zu gestalten.
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Was bedeutet "immersive" auf Englisch?
"Immersive" bedeutet auf Englisch "eintauchend" oder "einnehmend". Es beschreibt eine Erfahrung, bei der man vollständig in eine bestimmte Umgebung oder Aktivität eingetaucht ist und sich vollkommen darin verliert.
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Wie können immersive Technologien wie Virtual Reality und Augmented Reality unser tägliches Leben beeinflussen? Welche potenziellen Anwendungen hat immersive Technologie in verschiedenen Branchen?
Immersive Technologien wie Virtual Reality und Augmented Reality können unser tägliches Leben durch verbesserte Kommunikation, virtuelle Reisen und virtuelle Arbeitsumgebungen beeinflussen. In der Bildung können sie interaktive Lernumgebungen bieten, in der Medizin können sie für Simulationen und Training genutzt werden, und in der Unterhaltungsbranche können sie ein noch intensiveres Erlebnis bieten. In der Architektur und im Design können sie für virtuelle Prototypen und immersive Präsentationen genutzt werden, während in der Tourismusbranche virtuelle Touren und Reiseerlebnisse ermöglicht werden können.
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Was sind die verschiedenen Verwendungen des Schlüsselworts in den Bereichen Technologie, Wissenschaft, Wirtschaft, Gesundheit, Bildung, Umwelt, Kunst, Kultur, Politik und Sport?
In der Technologie wird das Schlüsselwort verwendet, um Daten zu verschlüsseln und die Sicherheit von Informationen zu gewährleisten. In der Wissenschaft wird das Schlüsselwort verwendet, um wichtige Konzepte oder Variablen in einer Studie zu kennzeichnen. In der Wirtschaft wird das Schlüsselwort verwendet, um relevante Themen oder Trends in einer Branche zu identifizieren. In der Gesundheit wird das Schlüsselwort verwendet, um wichtige Informationen über Krankheiten, Behandlungen oder Gesundheitsrisiken zu vermitteln.
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